Klaus Bischof

Klaus Bischof

 

Gründer des Quintetts

Harmonika, Keyboard, Gesang

 

Geboren am: 26. Oktober 1970

Sternzeichen: Skorpion

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Hobbys: Musik, Schifahren, Autos, Familie

Typ:  ruhig, zielstrebig

Erlernter Beruf: Elektriker

Derzeitiger Beruf: Selbstständig (Verputz- und Fassadentechnik)


 www.kogler-putz.at

Klaus kennt keine Noten außer Banknoten, er hat das Harmonikaspielen vom Vater erlernt. Er betreibt gemeinsam mit seinen beiden Schwagern und seinem Schwiegervater eine gut ausgelastete Verputz- und Fassadentechnikfirma. Klaus hat großes handwerkliches Talent; was er in die Hand nimmt, wird was.

In seiner Jugendzeit war Klaus für allerlei Streiche gut. So soll er unter anderem auch einmal beim Fensterln von der Leiter gestürzt sein, weil der Vater der Angebeteten auftauchte.