Gerald Bischof

Gerald Bischof (Gerry)

 

Mitbegründer des Quintetts

Trompete, Rhythmus, Gesang

 

Geboren am: 2. Februar 1973

Sternzeichen: Wassermann

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Hobbys: Musik, Schifahren , Jagd

Typ:  unkomplizierter Schwiegermuttertyp, offen, freundlich

Erlernter Beruf: KFZ-Mechaniker

Derzeitiger Beruf: Chauffeur des WK Präsidenten

 

Gerry besitzt keine Notenkenntnisse, ein Musikkollege seines Vaters (Sölkpass Quintett) lehrte ihn Trompete spielen! Er war mehrere Jahre Mitglied beim gemischten Chor St. Ruprecht.

Beim Bundesheer war Gerry 2 Jahre in der Fliegerwerft in Zeltweg, wo die Draken gewartet werden. Danach war er als Fernfahrer 5 Jahre hauptsächlich in Italien mit Holztransporten unterwegs.

Gerry ist ein super Schifahrer, er hat viele Hobbyrennen gewonnen, wenn er nicht ausgefallen ist. Seine große Leidenschaft ist die Jagd. Aber auch für eine flotte Ausfahrt auf seinem Motorrad bleibt ihm noch Zeit. 2003 war Gerry sogar nominiert für den Jungbauernkalender, wofür er ein eigenes Fotoshooting über sich ergehen lassen musste.